Roland Antholzer

Roland Antholzer

Roland Antholzer ist Diplompsychologe, geb. 1943, verheiratet. Studium der Psychologie und Soziologie an der Universität Tübingen.
Während des Studiums Bekehrung zu Jesus Christus. Erst Tätigkeit mit verhaltensgestörten Kindern und Jugendlichen, dann in einer Fachklinik für Suchtkranke, jetzt vollzeitlich in Schulungsarbeit und Vortragstätigkeit sowie in Gemeindeaufbauarbeit engagiert.
Roland Antholzer ist 1. Vorsitzender der GIBB.


Klaus Giebel

Klaus Giebel

Klaus Giebel ist Diplomtheologe, geb. 1955, verheiratet und hat fünf Kinder. Theologiestudium von 1975-81 an der „FETA“ in Basel.
Zwischenzeitliche Tätigkeit als Krankenpflegehelfer. Nach seinem Diplomabschluss hauptamtliche Tätigkeit in seiner Heimatgemeinde in München. Seit 1989 steht er in einer missionarischen Aufbauarbeit in Allach-Untermenzing.


Joe Kley

Joe Kley

Joe Kley ist Diplompsychologe, geb. 1950, verheiratet und hat vier Kinder. Er arbeitet seit 1979 in einer sozialpädagogischen Einrichtung für Kinder und Jugendliche. Außerdem war er 13 Jahre in einer Suchtberatungsstelle und einige Jahre als Schulpsychologe an einer christlichen Schule tätig. Joe Kley ist Mitinitiator der GIBB und gehört dem Vorstand an.